Systemadministrator Oracle / Linux (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

Systemadministrator Oracle / Linux (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Administration von Linux/Unix-Servern in einer virtualisierten IT-Umgebung; Installation und Betrieb von Datenbanken (Oracle, MS SQL Server); Installation und Betrieb von Oracle-/Weblogic Application-Server; Durchführung von Patchmanagement.

Systemadministrator Oracle / Linux (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 150317 Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert (bss Isin De0005224406) Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter über Die Firmenzentrale In Berlin Hinaus Ist Der Konzern In Deutschland An Drei Weiteren Standorten Und International Mit 18 Eigenen Tochtergesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Mehr Als 1300 Kunden Mit über 3200 Laufenden Installationen Optimieren Weltweit Ihre Prozesse Und It-sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Der Ag Das Unternehmen Erwirtschaftet Als Einer Der Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbieter In Europa Die Hälfte Seines Umsatzes International Und Ist Neben Dem Geschäftsfeld Data Center Intelligence (dci) Im Bereich Identity Access Management (iam) Aktiv Die Dci Ag ( Www-dcicom ) Entwickelt Und Vertreibt Hoch Performante Und Skalierbare Produkte Und Lösungen Für Die Automatisierung Von Geschäftsprozessen Und Die Massendatenverarbeitung In Rechenzentren Von Großunternehmen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Bei It-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Teams Im Rechenzentrum Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Berufserfahrenen   Systemadministrator Oracle/linux (m/w) Kennziffer Pa 15/17 Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Administration Und Optimierung Einer Oracle Und Linux Systemlandschaft Innerhalb Eines Kleinen Teams Von Spezialisten Ihre Kunden Sind Hoch Spezialisierte Entwickler Die Eine Dynamische It-infrastruktur Für Ihre ­produkt­entwicklung Benötigen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Administration Von Linux/unix-servern In Einer Virtualisierten It-umgebung Installation Und Betrieb Von Datenbanken (oracle Ms Sql Server) Installation Und Betrieb Von Oracle-/weblogic Application-server Aufbau Und Betrieb Von Linux-server Und -dienste (zb Apache Tomcat Jboss Wildfly) Netzwerk-infrastrukturen (zb Storage Firewall Ipv6) Monitoring Der It-infrastruktur Mit Nagios Einsatz Virtualisierungs (vmware) Unterstützung Bei Systemproblemen Und Deren Schnelle Und Nachhaltige Behebung Durchführung Von Patchmanagement Was Sie Mitbringen: Mehrjährige Erfahrung Entweder In Der Administration Von Oracle Datenbanken Oder Linux-/unix -servern Mit Gleichzeitiger Erfahrung Im Jeweils Anderen Bereich Erfahrung Und Lösungsorientierung In Der Installation Konfiguration Und Problemlösung Bei Gängiger Server-hardware Und Betriebssystemen Fundierte Linux- Und Netzwerkkenntnisse (dns Dhcp Routing Ipv6) Gute Kenntnisse Und Erfahrung Bei Der überwachung Der It-infrastruktur Mit Nagios Erfahrung In Der Storage-anbindung (san/nas) Und Der Netztechnik Und Datensicherungslösungen Fundierte Kenntnisse In Der Virtualisierungstechnologie Mit Vmware Gute Kenntnisse In Active Directory Ldap Sowie In Der Automatisierung Und Im Scripting (shell) Eigenständiges Und Dynamisches Arbeiten Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eine Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum It-systemadministration In Einem Harmonischen Leistungsstarken Team Ein Moderner Technologie-stack Sie Arbeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit International Starkem Wachstumspotential Und Einer Großen Und Namhaften Kundenbasis Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Die Vereinbarkeit Von Beruf- Und Privatleben Zentrale Lage Mit S- Und U-bahn-anschluss Und Arbeitsplatz Mit Spree-blick Gemeinschaftliche Aktionen Und Angebote Zum Thema Gesundheit Zahlreiche Private Vergünstigungen über Das Einkaufsportal Wir Lassen Sie Nicht  Am Arbeitsplatz Strampeln Sondern Auf Dem Rad: Sie Können Mit Attraktiven Konditionen über Uns Ein Fahrrad Leasen - Egal Ob City- Trekking- Mountainbike Oder Pedelec Ein Attraktives Gehalts- Und Sozialpaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Dci Aktiengesellschaft Personalrecruitment Friedrich Kniep Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Systemadministrator Oracle Linux (m W)Kundenbetreuung Kundensupport Unix Linux Technischer Support Full Service Oracle Systemadministrator Oracle Linux (m W) Kundenbetreuung Kundensupport Unix / Linux Technischer Support Full Service Oracle Systemadministrator Oracle / Linux (m/w) Administration Von Linux/Unix-Servern In Einer Virtualisierten IT-Umgebung Installation Und Betrieb Von Datenbanken (Oracle MS SQL Server) Installation Und Betrieb Von Oracle-/Weblogic Application-Server Durchführung Von Patchmanagement Berlin Kundenbetreuung Kundensupport Unix / Linux Technischer Support Full Service Oracle

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))